Konfiguration

Nach dem Einschalten wird der folgende Bildschirm angezeigt:

 

Durch Drücken der Flagge wird die Systemsprache eingestellt. Weitere Sprachbibliotheken auf Anfrage.

Alle Bildschirmanweisungen und Alarmmeldungen des Systems werden in der entsprechenden Sprache angezeigt.

Drücken Sie „Start“ um die Systemübersicht anzuzeigen.

Bei der Erstinstallation des Systems werden in alle Systemvariablen die Standardwerte geladen.

Nachdem das System an die Anforderungen des Benutzers angepasst wurde, werden diese Werte in batteriegepufferten Speichern gespeichert.

Beim erneuten Einschalten des Geräts wird dieses mit den benutzerdefinierten Benutzereinstellungen neu gestartet.

 

Standardübersicht beim ersten Einschalten ohne Anpassung an Kundenwünsche:

 

Um das System zu konfigurieren, drücken Sie zunächst „Anmelden“.

Im folgenden Fenster sind Benutzername und Passwort einzugeben.

 

Der werksseitig eingestellte Benutzername lautet User 1.
Alle Eingaben müssen mit Enter bestätigt werden.

Das werksseitig eingestellte Passwort lautet 1111. Damit erhalten Sie Systemzugriffsrechte der Ebene 3. Im Menü „Benutzerverwaltung“ können die Benutzer- und Passworteinstellungen geändert werden.

Wenn ein gültiges Passwort eingegeben wurde, zeigt das Anmeldefenster den Benutzernamen und die Zugriffsebene für dieses Passwort an. Wenn das Passwort 3x falsch eingegeben wurde, dann ist die Eingabe automatisch für 1 Minute gesperrt. Wenn Sie „Abmelden“ drücken, wird der Benutzer abgemeldet und die zugehörigen Systemzugriffsrechte werden aufgehoben. 10 Minuten nach dem Anmelden wird der Benutzer automatisch abgemeldet. Diese Zeit kann in der Benutzerverwaltung angepasst werden.

 

Drücken Sie „Menü“, um das Konfigurationsmenü anzuzeigen.